Offinger Jahresspiegel 2017

Seit über 20 Jahren stellt Robert Hieber den „Offinger Jahresspiegel“ zusammen, der zum Jahresende an ehemalige Offnger in Deutschland und im Ausland versandt wird. Wie die zahlreichen Rückmeldungen belegen, freuen sie sich sehr über die Grüße und die Neuigkeiten aus der alten Heimat.

 

Heuer gingen 334 Exemplare an Adressaten in Deutschland, 17 nach Übersee und 14 ins europäische Ausland.

 

Der Jahresspiegel schildert in Wort und Bild was sich im abgelaufenen Jahr in un-serer Marktgemeinde und im Ortsteil Schnuttenbach ereignet hat. Aber auch viele Offinger Bürger lassen alljährlich gerne bei der Lektüre das Jahresgeschehen nochmals Revue passieren.

Für interessierte Bürger liegt der Jahresspiegel im Bürgerbüro kostenlos zur Abho-lung bereit.

 

Sehr herzlich bedanke ich mich bei unserem 2. Bürgermeister, Robert Hieber, für die jährliche Herausgabe des Offinger Jahresspiegels und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

 

Mit besten Grüßen
Ihr


Thomas Wörz
Erster Bürgermeister
 




Weitere Informationen

Hier finden Sie die Onlineausgabe:

Download:

20171214145838.pdf
« zurück