BRK-Kinderhaus Glücksstern

Das BRK-Kinderhaus Glücksstern!
Eine wunderbare neue Heimat für unsere Kinder!

 

Der Neubau der Kindertagesstätte war allen Beteiligten eine wirkliche Herzensangelegenheit. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass wir das BRK-Kinderhaus Glücksstern nach einem Jahr und acht Monaten Bauzeit gestern offiziell eröffnen konnten. Es ist ein wunderbares Haus geworden, das architektonisch, energetisch und baubiologisch ein Ausrufezeichen in der Region setzt.

 

Der Markt Offingen bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten. Mit dem Neubau ist uns gemeinsam ein herrlicher Platz für die Kinder gelungen. Unsere jüngsten Mitbürger werden es bestimmt lieben.

Unzahlige Ehrengäste und vor allem Besucher aus den Reihen der Bevölkerung waren bei der Einweihung und beim Tag der offenen Tür mit dabei und ich freute mich sehr über überwältigend viele positive Rückmeldungen!

 

Auf eine glückliche Zukunft in unserem Kinderparadies!

 

Ihr Bürgermeister
Thomas Wörz


Einweihung BRK-Kinderhaus Glücksstern
Einweihung BRK-Kinderhaus Glücksstern


Weitere Informationen

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer mit zahlreichen Informationen über unser neues Kinderhaus!

Download:

Flyer: BRK-Kinderhaus Glücksstern
« zurück