Demenz-Wohngruppe in Offingen unter neuer Leitung

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten nimmt die Demenz-WG in Offingen nun wieder an Fahrt auf.
Frau Andrea Berchtold hat zum 01.07.2019 die Leitung der Demenz-Wohngruppe übernommen.
Mit neun ebenerdigen und barrierefreien Ein-Zimmer-Appartements, von denen jedes über eine eigene Nasszelle mit Dusche und Toilette verfügt, grenzt sich die Offinger Demenz-Wohngruppe klar von anderen Einrichtungen ab.
Da es sich nur um 9 Wohneinheiten handelt, ist eine private Atmosphäre sowie ein komfortabler Betreuungsschlüssel, rund um die Uhr, garantiert.

Durch den familiären Charakter der Demenz-Wohngruppe wird auch dem Betreuungspersonal je-derzeit ein individuelles Arbeiten, entsprechend den Bedürfnissen der einzelnen dort lebenden Men-schen, ermöglicht.
Derzeit sind noch einzelne Zimmer mit direktem Gartenzugang verfügbar. Bei Interesse steht Ihnen Frau Berchtold unter der Telefonnummer 0175-1685579 für nähere Informationen zur Verfügung.


Informationen auf einen Blick:
BRK-Demenzwohngruppe
Hauptstr. 45
89362 Offingen


Kontakt:
Andrea Berchtold
Tel. 0175-1685579
 




« zurück