Netto Marken-Discount mit Bake-Off Station in Offingen eröffnet!

In Offingen feierte Netto Marken-Discount am Dienstag, den 28. November 2017, die Neueröffnung seiner Filiale in der Kreisstraße 1 und begrüßt alle Offinger mit tollen Aktionsangeboten. Auf einer Ver-kaufsfläche von 1.000 m2 werden den Kunden ein modernes Einkaufserlebnis sowie ein rund 4.000 Artikel umfassendes Sortiment mit Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität geboten. Im Rahmen der Neueröffnung freute sich Bürgermeister Thomas Wörz sehr über einen Scheck in Höhe von 3.000 € für soziale Zwecke. Herr Erwin Poppel übergab diesen als Bauherr des neuen Verbrauchermarktes und bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister und der Rathausverwaltung.

 

 

 


Netto präsentiert außerdem ein im Branchenvergleich einzigartiges Backwarensortiment: Neben dem großen Angebot an verpackten Eigenmarken- und Markenbackwaren, bietet Netto seinen Kunden zusätzlich eine Bake-Off Station mit einem umfassenden Angebot. Dem Bake-Off-Regal können die Verbraucher den ganzen Tag über frische Brot- und Backwaren in höchster Produktqualität entnehmen.

Seinen wöchentlich 21 Millionen Kunden bundesweit bietet Netto die größte Auswahl der Discount-Branche zum kleinen Preis. Ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen frische Lebensmittel, wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren. Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte zum Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto.

 

Bio-Lebensmittel

 

Netto gehört zu den größten Bio-Händlern in Deutschland: Aktuell umfasst das Bio-Sortiment über 260 Produkte in allen Produktsparten – von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte, Käse, Wurst, Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Alle mehr als 200 Lebensmittel der Netto-Eigenmarke „BioBio“ stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und erfüllen alle Kriterien der EG-Öko-Verordnung – wie z.B. der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen.

 

Mehr Transparenz zur Herkunft von Obst und Gemüse

 

Die neue Netto-Eigenmarke „Markttag“ bietet Verbrauchern im Obst- und Gemüsebereich durch einen eindeutigen Herkunftsnachweis größtmögliche Transparenz. Dafür ist jeder der mehr als 50 „Markttag“-Artikel mit einem individuellen QR-Code versehen, den interessierte Verbraucher per Smartphone in den Filialen oder zu Hause scannen und so deren Herkunft bis zum Erzeuger bzw. Abpacker zurückverfolgen können.

 

Nachhaltiges Engagement mit dem WWF

 

Seit 2015 treffen Verbraucherinnen und Verbraucher bei Netto immer häufiger den WWF-Panda: Im Rahmen der Partnerschaft von Netto mit dem WWF Deutschland (World Wide Fund For Nature) tragen bereits über 270 Eigenmarken-Produkte das Logo der Natur- und Umweltschutzorganisation. Gemeinsames Ziel ist es, immer mehr Kunden für die umweltverträglicheren Alternativen zu gewinnen. Mehr Infos unter www.netto-online.de/wwf.de.

 

Partner von DEUTSCHLAND RUNDET AUF

 

Seit März 2012 ist Netto Partner von DEUTSCHLAND RUNDET AUF. Netto-Kunden können auf Wunsch ihren Einkaufsbetrag auf den nächsthöheren 10-Cent-Betrag aufrunden. Mit je-dem gespendeten Cent werden zu 100 Prozent soziale Projekte in Deutschland gefördert. Eine Initiative, von der insbesondere benachteiligte Kinder in Deutschland profitieren. Mehr Infos unter www.netto-online.de/deutschland-rundet-auf.de. /> 



« zurück