Barfußpfad ehrenamtlich erneuert!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

 

der ehrenamtliche Neubau des Barfußpfades trägt zu einer weiteren Steigerung der Lebensqualität in unserer Heimatgemeinde bei und demonstriert durch das geleistete ehrenamtliche Engagement gleichzeitig die Verbundenheit zwischen Bürgern und Marktgemeinde. Ich möchte Herrn Josef Pickl und seinem Team dafür aus ganzem Herzen danken und wünsche allen Besucherinnen und Besuchern des Barfußpfades ein spannendes Erlebnis.

 

Mit besten Grüßen


Thomas Wörz
Erster Bürgermeister
 

Klicken Sie einfach auf "mehr" und lesen Sie den Bericht von Herrn Josef Pickl!


Barfußpfad Neubau

Wie bereits angekündigt sollte der alte Barfußpfad bei der Kneippanlage in Offingen durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Sieben Leute haben sich zusammengefunden um die neue Anlage zu bauen.
 

Das Wetter war ausnahmsweise mal kurzfristig trocken, sodass nach zwei arbeitsreichen Tagen der Barfußpfad weitgehend fertiggestellt war. Nach kleineren Restarbeiten konnte die Anlage am 10.Mai schon begangen werden. Auch die Kneippanlage ist mittlerweile in Betrieb und die Sportgeräte warten auf ihre Nutzer. Also dreht mal eine Proberunde und für Anregungen oder auch Lob haben die Erbauer des Barfußpfades immer ein offenes Ohr.

Besten Dank an den Bauhof, der uns durch Vorarbeiten und Materialbeschaffung tatkräftig unterstützt hat.
 

Josef Pickl und sein Team
Josef Pickl und sein Team


Weitere Informationen

« zurück