Flurreinigung 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

am Samstag, den 25.03.2017 fand in unserem Markt Offingen und in Schnutten-bach die Flurreinigungsaktion statt. Über 60 freiwillige Helfer und 22 Soldaten aus unserer Patenkompanie in Dillingen trugen dazu bei, dass unsere Feldflur von Ab-fallablagerungen aller Art befreit ins Frühjahr starten kann. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, bei der Jägerschaft, bei unseren Vereinen und bei den Soldaten unserer Patenkompanie für die Mithilfe im Namen des Marktgemeinderates und ganz persönlich aufs Herzlichste bedanken.

 

Besonders danke ich unserem zweiten Bürgermeister Robert Hieber und Marktge-meinderat Georg Bader für die hervorragende Organisation und unserem gemeind-lichen Bauhof für die Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem Marktgemeinderat Manfred Schuster für die Spende der Warnwesten für die Helfe-rinnen und Helfer aus Schnuttenbach.

Sehr gefreut hat mich die große Anzahl an Kindern und Jugendlichen. Es ist ein gutes Zeichen, dass sich unsere Kinder und Jugendlichen aktiv für unseren Markt Offingen einsetzen.


Herzlichst
Ihr

Thomas Wörz
Erster Bürgermeister
 


Foto: Rainer Groß
Foto: Rainer Groß


Weitere Informationen

« zurück