Weihnachtsmarkt 2016

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

im Miteinander mit den örtlichen Vereinen gestaltet der Markt Offingen in diesem Jahr erneut den Offinger Weihnachtsmarkt. Dieser findet am 19.11.2016 von 16 – 22 Uhr auf unserer Mindelinsel statt.

Fritjof Mallin, Michael Schuster, Wiegand Auchter, Günter Straub, Rainer Gross, Daniel Strehle und Michael Herzig haben innerhalb der letzten Monate zusammen mit mir alles Notwendige organisiert und vorbereitet. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle als Bürgermeister und persönlich sehr herzlich.

 

 


Unsere Mindelinsel wird damit einmal mehr Kommunikationsebene für einheimische Bürger und Gäste aus nah und fern.
Zeit für einander zu haben, ist eine Mangelerscheinung unserer schnelllebigen Epoche. In heimeliger Atmosphäre, angeregt durch Musik, Lichterglanz, Düfte und einem tollen Rahmenprogramm, sollten wir uns auf das Zeitnehmen leichter besinnen können.

 

Manch gelungene Geschenkidee, die gleichzeitig Erlös für wichtige Zwecke bringt, wird an den unterschiedlichen Ständen angeboten.
Alle Gäste heißen wir herzlich in Offingen willkommen, gleichzeitig gilt unser Dank unseren Vereinen und allen Mitwirkenden.
Bei den Anwohnern bitten wir für eventuelle Unannehmlichkeiten um Verständnis und verbleiben mit großer Vorfreude auf Ihr Kommen.

 

Ihr,

 

Thomas Wörz

Erster Bürgermeister



« zurück