Bürgermeister Thomas Wörz trifft den Fürsten von Liechtenstein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

die Sommerferien und die Urlaubszeit neigen sich dem Ende zu. Während an unseren beiden Großbaustellen, dem Offinger Mindelstrand und dem Neubau der Kindertagesstätte Offingen auf Hochtouren weitergearbeitet und der Eingang am Kinderhaus Schnuttenbach erneuert wurde, konnten viele von uns die Ferien und den Urlaub genießen. Bestimmt erinnern sich viele von uns noch lange an die schöne Zeit und manch wertvolle Begegnung zurück. Ich selbst werde mich sicherlich noch lange an die Begegnung mit seiner Durchlaucht Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein erinnern.


Am 4. und 5. August 1962 war der damalige regierende Fürst, seine Durchlaucht Franz Josef II, im Rahmen des Sternberger Treffens in Offingen und hat den Heimatbrunnen eingeweiht. Im Rahmen des Staatsfeiertages am 15.08.2016 in Liechtenstein durfte ich, im Rahmen des offiziellen Staatsaktes, im Garten von Schloss Vaduz dem jetzigen Fürst, seiner Durchlaucht Hans-Adam II, das Buch "Offingen - Bilder aus vergangenen Tagen" überreichen. Darin ist das Bild von der damaligen Brunneneinweihung enthalten. Selbstverständlich gebe ich gerne die Grüße seiner Durchlaucht Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein weiter.

 

Mit besten Grüßen

 

Ihr Bürgermeister
Thomas Wörz
 

Foto: Lena Wörz
Foto: Lena Wörz


« zurück