Alle Serviceleistungen erledigen Sie in der Geschäftsstelle der VGem. Offingen, Marktstr. 19, 89362 Offingen (Rathaus Offingen)



Nachruf Norbert Drexl

 

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,

es ist immer zu früh und es tut immer weh.

 

NACHRUF

 

Mit Trauer erfuhren wir vom Tod

unseres Rektors

 

Norbert Drexl

 

Mit großem Einsatz und reicher Erfahrung leitete er seit 2013 die Grund- und Mittelschule Offingen. Umsichtig und intensiv setzte er sich für die Geschicke der Schule ein.

Viele Jahre war er nicht nur Konrektor und Schulleiter, sondern gut 20 Jahre Teil des Kollegiums und der ganzen Schulfamilie.

Viele Pläne und Ziele – insbesondere der Ausbau der technischen Ausstattung – lagen ihm sehr am Herzen. Mit viel Kraft hat er jedes Jahr aufs Neue für den Fortbestand der Mittelschule gekämpft – es ist ihm mit zu verdanken, dass es diese Schulart in Offingen noch gibt.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Im Namen der

Schulfamilie

Im Namen des Schulverbandes Offingen

Im Namen das

Staatlichen Schulamtes

Das Kollegium und der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Offingen

Thomas Wörz

Erster Bürgermeister

Markt Offingen

Thomas Schulze, Barbara Keppeler, Robert Kaifer




« zurück
 

Interne Links






Externe Links