Alle Serviceleistungen erledigen Sie in der Geschäftsstelle der VGem. Offingen, Marktstr. 19, 89362 Offingen (Rathaus Offingen)



Feierliche Überreichung der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im historischen Kaisersaal des Klosters Wettenhausen wurden vergangenen Mittwoch Personen des Landkreis Günzburg geehrt, die sich insbesondere durch langjährige Tätigkeiten als kommunale Mandatsträger oder in anderen kommunalen Ehrenämtern verdient gemacht haben.


Für den Markt Offingen wurde Erich Schmucker geehrt. Er erhielt von Landrat Hans Reichhart die kommunale Verdienstmedaille in Bronze verliehen. Herr Schmucker gehörte von 1983 bis 2020 dem Marktgemeinderat Offingen an. In seinen 37 Jahren als Gemeinderat hat er in den verschiedensten Ausschüssen durch seine Expertise stets zum Gelingen vieler Projekte beigetragen.

 

Ebenso wurde an diesem Abend die Marktgemeinderätin und Dritte Bürgermeisterin Frau Maria-Luise Eberle geehrt. Für ihre langjährigen Verdienste wurde ihr in urlaubsbedingter Abwesenheit die kommunale Dankurkunde verliehen.

 

Florian Haupeltshofer

2. Bürgermeister



« zurück
 

Interne Links






Externe Links