Alle Serviceleistungen erledigen Sie in der Geschäftsstelle der VGem. Offingen, Marktstr. 19, 89362 Offingen (Rathaus Offingen)



Abschlussfeier Mittelschule Offingen

Hinter uns liegt ein Schuljahr, das in vielerlei Hinsicht besonders war. Distanzunterricht und Maskenpflicht waren notwendige Maßnahmen, um die Pandemie zu bekämpfen. Umso erfreulicher ist, dass gestern im Rahmen einer Abschlussfeier die Neuntklässler der Mittelschule Offingen ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen durften.


Trotz aller Widrigkeiten haben die Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss mit Erfolg bestanden. Für sie startet heute ein neuer und spannender Lebensabschnitt. Die zwei Schulbesten, Amelie Werdich und Larissa Schenk, erhielten für ihre herausragende Leistung eine besondere Anerkennung. Wir wünschen allen Abschlussschülerinnen und -schüler für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und gratulieren herzlich zum Schulabschluss.

 

Mit besten Grüßen
Euer
Florian Haupeltshofer
2. Bürgermeister
 



« zurück
 

Interne Links






Externe Links