Ferienprogramm 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,

 

trotz der schwierigen Lage in diesem Jahr ist es uns gelungen zumindest ein kleines Ferienprogramm für den Sommer anzubieten. Durch den tollen Einsatz der Vereine aus Offingen und Schnuttenbach kann auch unter diesen Umständen für eine kurzweilige Unterhaltung gesorgt werden.
Aufgrund der nicht vorhersehbaren weiteren Entwicklung der Corona Pandemie ist es aber durchaus möglich, dass auch relativ kurzfristig einzelne Programmbausteine abgesagt werden müssen. Entsprechende Informationen werden euch rechtzeitig über das Amtsblatt bzw. persönlich (E-Mail, Telefon nach Anmeldung) mitgeteilt.


Die Anmeldungen erfolgen direkt über das Rathaus Offingen bzw. den Ansprechpartner des jeweiligen Programmpunktes.

 

Thomas Wörz                                             Daniel Mayer
1. Bürgermeister                                        Jugendreferent
 

Das Ferienprogramm finden Sie, wenn Sie auf mehr drücken!




Weitere Informationen

« zurück