Spendenübergabe der Band BölXstoff

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

am Samstagabend wurde das BölXstoff-Benefizkonzert-Projekt 2019 mit der Spendenüber-gabe abgeschlossen. Im Rahmen des Inselfestes überreichte die Bandmanagerin Simone Wittner mir und unserem Musikschulleiter, Klaus Schlander, einen symbolischen Scheck über sensationelle 5.512,15 €. In Absprache mit der Band BölXstoff wird das Geld für das Haus der Musik verwendet. Für das unglaubliche Engagement der Band und der Bandmanagerin darf ich mich sehr herzlich bedanken. Ebenfalls gilt mein Dank allen Sponsoren die diese Summe erst möglich gemacht haben und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die mit zum Erfolg beigetragen haben. Wenn ich bedenke, dass sich ehemalige Offinger nach 30 Jahren wieder zusammenfinden und sich mit derartigem Engagement und Erfolg ehrenamt-lich für unser Offingen einsetzen, bekomme ich fast schon eine Gänsehaut!

Mit besten Grüßen

Thomas Wörz
Erster Bürgermeister

 




« zurück