Nachruf Hermann Eberle

Tief bewegt und sehr betroffen nimmt der Markt Offingen, auch im Namen der Verwaltungsgemeinschaft Offingen wie auch des Abwasserverbandes Mindel-Kammel, vom früheren Gremiumsmitglied
Herrn Hermann Eberle
Abschied.
Hermann Eberle bereicherte mit seiner Kompetenz und seinem Sachverständnis die Arbeit in den verschiedensten Gremien zum Wohle der Bevölkerung. Mit seiner höflichen und verbindlichen Art, war Herr Hermann Eberle bei den Ratskollegen/innen wie auch bei der Bevölkerung beliebt und geschätzt.
Herr Eberle gehörte seit 1984 bis 2002 dem Marktgemeinderat Offingen an und war in vorbildlicher Funktion für die Belange Offingens tätig.
Ebenso vertrat er die Interessen des Marktes Offingen in der Zeit von 1990 bis1996 als Mitglied in der Gemeinschaftsversammlung der VGem. Offingen bzw. in der Zeit von 1984 bis 1990 in der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Mindel-Kammel.
Mit Verleihung der kommunalen Dankurkunde im Jahre 2002 wurde er für seinen langen Einsatz für die Belange der Gemeindebürger/innen geehrt.
Der Markt Offingen wird das Andenken an den Verstorbenen stets in Ehren halten. Den Angehörigen gilt unsere tief empfundene aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

In Dankbarkeit und ehrendem Gedenken

Thomas Wörz
Erster Bürgermeister, im Namen des Marktgemeinderates Offingen
 




« zurück